„Liebe Flüchtling…“ So heißen Prominente Asylbewerber willkommen

Gegen den Strom

Admin: So fern der Realität können nur Menschen tönen, denen es gut geht, die von diesem System (noch) profitieren und die ihre Posten nur deshalb bekommen haben, weil sie ihr Volk verraten und die Interessen der Globalisten sprich Finanz- Eliten vertreten. Kein Wort an die Obdachlosen in Deutschland, sind ja nur ein paar Hunderttausend; davon einige zig tausend Kinder, kein Wort an die Rentner, deren Rente nicht zum Leben reicht, die oft sogar im Müll nach Flaschen suchen, kein Wort an die Familien, die zur Tafel gehen müssen, um etwas zu essen zu bekommen. Die werden ihnen aber auch noch streitig gemacht von den Asylanten. Kein Wort an die Opfer der vielen Gewalttaten von Flüchtlingen, die ellenlange Liste habe ich auch schon mal veröffentlicht, wie viele andere Blogger auch. Kein Wort an die Menschen, die ihre Wohnungen hergeben müssen, oder an die Kinder, die eine Notunterkunft beziehen müssen, weil ihr…

Ursprünglichen Post anzeigen 858 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s